Dienstag, 16. März 2010

Kinotipp

Ok sonst mach ich sowas ja nicht, aber der Film den die Zuckerpuppe und ich gestern im Kino gesehen haben muss ich einfach weiter empfehlen!

Ich muss dazu sagen ich kann Comics nicht viel abgewinnen und freue mich immer riesig wenn mal wieder ein richtig schöner Kinderfilm gedreht wird.

Schaut euch den Trailer an ..ich würd ihn glatt ein zweites Mal anschauen.


Kommentare:

  1. Oh ja...der steht auch schon auf der Wunschliste meiner Kids für die Osterferien!
    Die zwei Großen haben auch das Buch schon gelesen und sind begeistert. Unser Nesthäckchen hat bei den Bildern gesehen, das sie das gleiche Outfit hat...jetzt ist ihr größter Wunsch an ihrem Geburtstag sich so anzuzihen und Locken gemacht zu bekommen...sie ist 5 nur so nebenbei ;-)
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Süße kann es gar nicht erwarten, ins Kino zu kommen. Sie hat die Bücher gelesen und ist total begeistert. Freu mich mit ihr einen Mutter-Tochter Nachmittag zu haben.

    AntwortenLöschen