Mittwoch, 31. März 2010

Rückblick März 2010



Es ist wieder soweit ...ist der März und das erste Quartal echt schon rum ??

GELESEN: immer noch Erdbeermond, aber gestern Abend fertig geworden
GEHÖRT: Sattelite von Lena Meyer-Landrut mein momentaner Lieblingsohrwurm
GESEHEN: hier kommt Lola ..ich hatte ja bereits hier davon geschwärmt
GETRUNKEN: wie immer nicht genug
GEGESSEN: reichlich, dabei wollt ich ja eigentlich abnehmen
GEKOCHT: gestern ..türkischer Brotauflauf *mjam*
GEFREUT: über den 10.000 Besucher bei mir
GEKNIPST: die ersten Frühlingsboten im Garten
GELACHT: über meinen Chef, der mir erst den Blumendienst aufs Auge gedrückt hat (ausgerechnet mir !!) und dann mit Pflegeanleitungen für dieselbigen um die Ecke kam
GEÄRGERT: dass ich mich von anderen Menschen hin und wieder zu sehr beeinflussen und stressen lasse
GESTICKT: nicht aber dafür
GEBASTELT: 50 Einladungskarten für unsere After-Wedding-Party
GENÄHT: viele grüne Beutelchen und was hier noch so im Blog gezeigt wurde
GEKAUFT: es war Stoffmarkt in Hannover ;-) und Renovierungsmaterial fürs neue Haus
GESPIELT: Cowboy & Indianer ...fragt lieber nicht
GEFEIERT: dass wir den Mietvertrag unter Dach und Fach haben

Wer noch mitgemacht hat könnt ihr bei Bine nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen