Donnerstag, 22. April 2010

Earth Day ....


Wie ist ja sicher wisst, ist heute Eart Day. Wikipedia gibt euch mehr Infos wenn ihr mögt.

Nun ist es schön und gut "grün" zu Leben. Recycling gehört für fast alle fest zum Alltag dazu, Strom und Energie versucht auch jeder zu sparen wo auch immer es geht....schon allein aus finanzieller Sicht. Das Auto bleibt auch immer öfter stehen...aber das ist nur der Tellerrand.

Manch einer hat ein Patenkind in den sog. Dritte-Welt-Ländern, andere spenden gelegentlich und wieder andere haben nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung für eine Geldspende. Aber im Moment kann JEDE von uns helfen !

Ich bin im Netz über diese wunderbare Aktion gestolpert und werde mitmachen!

Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Seite der Initiative-Handarbeit, da gibts alle Infos zur Aktion. Bitte ihr lieben krativen Bloggerinnen macht die Aktion Publik und wenn ihr wollt und könnt seid dabei.

Nichts ist schöner als Liebe zu schenken und geschenkt zu bekommen! An dieser Stelle auch nochmal vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Überraschungen per Post, Mail, und im realen Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen