Montag, 31. Mai 2010

Rückblick Mai


Gelesen: Beim Leben meiner Schwester ..ja ich bin immer noch nicht fertig
Gehört: LENA *jubel*
Gesehen: Sex and the City 2
Getrunken: Maibowle immer wieder
Gegessen: Spargel in diversen Variationen
Gekocht: soo viele leckere neue Rezepte ausprobiert
Gefreut: über meine neue Frisur
Geknipst: wurde ich im Mai mehr, als dass ich geknipst hätte
Gelacht: über die Sprechversuche meines kleinen Schwarms :-* S.
Geärgert: über Selbstherrlichkeit als solches und im Speziellen
Gestickt: nicht aber gehäkelt ...ich habs zumindest versucht
Genäht: einige Taschen, Zucka und noch geheime Projekte
Gekauft: ein rotes Jerseykleid mit weißen Punkten *schwärm*
Gefeiert: unsere Hochzeitsparty

Hoffentlich wird der Juni wettertechnisch ein größerer Erfolg *hmpf*

Wer mitgemacht hat könnt ihr wie immer bei Bine lesen. Und Morgen gibts dann auch wieder was genähtes zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen