Samstag, 1. Mai 2010



Wahhh wo ist der April geblieben ???

GELESEN: Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult
GEHÖRT: das Summen der ersten Insekten *brrr*
GESEHEN: Sex and the City läuft wieder im TV :-)
GETRUNKEN: Maibowle
GEGESSEN: mit verbundenen Augen exotisches Obst dem Kinde verfüttert
GEKOCHT: hat oft mein Leiblingsmann
GEFREUT: über viele bezaubernde Kleinigkeiten, mit denen mir meine Lieben eine Freude gemacht haben
GEKNIPST: unsere Digi weilt zur Zeit mit meinem Lieblingsmann in China
GELACHT: beim üben des Eröffnungstanzes für unsere Party
GEÄRGERT: über unmenschliches Klinikpersonal
GESTICKT: nicht, hab aber versucht zu Häkeln *pruuust* mit mäßigem Erfolg
GENÄHT: fast ausschließlich für meinen Lieblingsmann
GEKAUFT: so einige Medikamente nachdem mein Herz wieder mal verrückt gespielt hat
GESPIELT: mit den Gedanken
GEFEIERT: meine neue Null ...und es tat gar nicht weh

Nun bleibt mir nur noch euch einen spannenden und wundervollen Wonnemonat zu wünschen. Wer noch mitgemacht hat könnt ihr bei Bine nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen