Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein Juni - Rückblick


Gelesen: Inspiration von hier und hier oder hier
Gehört: Barbara Schöneberger ...was hab ich gelacht
Gesehen: Ik** von innen ..so oft dass sich der nette Verkäufer in der Schrankabteilung schon an uns erinnert
Getrunken: Wasser, und immer wieder wasser
Gegessen: der Grill ruht so gut wie nie
Gekocht: heute... Penne mit Hähnchen in Knoblauchsoße
Gefreut: dass manche Knoten beim Töchterlein doch noch platzen
Geknipst: gar nicht, ich find meine Digi nicht *hmpf*
Gelacht: wie immer viel und laut
Geärgert: nicht nennenswert...zumindest erinner ich mich nicht
Gestickt: per Hand ...nach langer Zeit mal wieder
Genäht: 2 Taschen ...Zeitmangel
Gekauft: Tapeten, Farben, Bodenbeläge....
Gefeiert: viele Sommerfeste, von Schule, Verein, bis hin zu den Geburtstagspartys

Wer mitgemacht hat könnt ihr wie immer bei Bine lesen.

Ich verabschiede mich hiermit in die Sommerpause ! Wir haben bereits Ferien die wir in vollen Zügen genießen mit der Zuckerschnute. Der Juli steht bei uns ganz unter dem Stern eines hoffentlich stressfreien Umzugs. Also ihr lieben, passt auf euch auf, wir lesen uns im August wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen