Montag, 27. September 2010

Back again


Es hat länger gedauert als ich gehofft und vermutet habe,aber heute melde ich mich offiziell zurück.Die Renovierung des bezogenen Häusleins hat doch mehr Zeit,Kraft und Nerven gekostet als wir gedacht haben. Da viele unserer Helfer hier mitlesen sag ich nochmal ein ganz dickes Danke an euch !

Mein Nähzimmer (jaha endlich hab ich eins,wenngleich ich es auch mit meinem Lieblingsmann teilen "darf") liegt im Erdgeschoss ganz nah am Familiengeschehen, ist hell, groß und wurde gestern eingeweiht. Ok es waren nur Vorhänge aber der Anfang ist gemacht. Nun warte ich noch händeringend auf meinen Zuschneidetisch, der ist aber wohl in Arbeit. Hier saß ich also gestern und habe trotz des trüben Wetters und des Unkrauts im Garten den Ausblick in den Vorgarten und auf die reifen Quitten genießen dürfen.



Wenn jemand tolle Quittenrezepte für mich hat bitte melden, ich hab den Baum pickepacke voll hängen.

Bis dahin werd ich erstmal wieder zurück an mein Maschinchen huschen ;-)  


Kommentare:

  1. huhu miiiiila!!
    schön, dass du wieder da bist!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Mila wie schön das Du wieder da bist :-) - ich hab Dich schon vermisst!!

    Dann freu ich mich mal mit euch und das der Umzug so toll gelungen ist :-).

    Aaaah - ich lieeebe Quitten (bekomme hoffentlich im Herbst jetzt auch endlich einen Baum, naja, bis der Früchte trägt dauert dann noch etwas). Musst mal eingelegte Quitten in Whisky machen (ein toller Nachtisch mit Eis) oder Quittenkäse, Quittengelee oder Quittenchutney :-)

    GGLG Helen

    AntwortenLöschen
  3. Huhumeine Liebe, willkommen zurück :D
    Ein Quittenrezept hab ich leider nicht, ber Quittenmarmelade find ich sehr lecker ;)
    Freu mich schon drauf bald wieder öfter was von dir zu lesen!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen