Mittwoch, 2. Mai 2012

Come back am MMM

Ich glaube genau so kann man das hier bezeichnen. :-) Mein letztes Posting liegt schon 5 Monate zurück *schluck*

Nachdem ich im letzten Jahr einfach zu wenig Zeit für mich hatte, brauchte ich auch erst mal eine Pause. Abstinent war ich zwar nicht aber zum Bloggen fehlte mir die Lust. ich hab jede Menge in petto was gezeigt werden will, dazu aber ein anderes Mal mehr. 

Heute geht es erst mal um Anthis neuen Schnitt Nepheli, den es seit Montag zu kaufen gibt. Ich hatte die Ehre das Kimonoshirt probe nähen zu dürfen und mit ein paar Anpassungen ist es nun ein echt toller Schnitt für ein Sommershirt geworden. 


Nepheli sitzt körpernah hat aber ganz weite Ärmel und so wird es wunderbar luftig. Wenn ihr noch mehr Beispiele sehen wollt oder interesse am Schnittmuster habt, auf zu Anthi von Lasari Design!

Und da mein Vorsatz für dieses Jahr steht mehr für MICH zu nähen ist das heute meine MMM Premiere. Mehr dazu bei der zauberhaften Catherine.

Kommentare:

  1. Schick, schick! Dein Kimonoshirt gefällt mir richtig gut! Und ich hoffe sehr, dass nicht wieder 5 Monate vergehen, bis wir wieder etwas so schönes von dir zu sehen bekommen. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mila, ein super Shirt hast du dir da genäht :) der Stoff ist toll! Und mit dem bloggen ... da fehlt mir im Moment auch die Zeit für, bei mir ist auch wieder ne ganze Weile her ... Dann bin ich ja mal gespannt was du dir noch so alles nähst :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen