Dienstag, 23. Oktober 2012

Lebenszeichen, Give away und so ..


Schon sooo lange schlummert mein Blog vor sich hin. Neben Brotjob, Kind, Haus, Garten, Sommer, Schulwechsel und Geburtstagen in den vergangenen Monaten waren die Zeitfenster immer anderweitig belegt. Ich hab jede menge genäht und bisher noch nicht gezeigt.
Ich brauch ne Praktikantin ! Freiwillige vor ;-) 

Aus dem angesammelten Fundus mag ich heute als erstes ein paar Stiftrollen zeigen.



 Als kleine Entschädigung für meine lange Abstinenz starte ich heute eine kleine Blog-Verlosung. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, ob lange dabei oder neu hinzu gekommen. Ich hoffe es gibt überhaupt noch welche.

Hinterlasst bis zum 01.11.2012   23:59 Uhr einen Kommentar hier im Blog und schon seid ihr dabei. Alle ohne Blog oder Google Konto hinterlassen bitte ihre Emailadresse im Kommentar.

Zu gewinnen gibt es einen pilzigen Loop-Schal


eine pilzige Stifterolle


und last but not least ...eine pilzige Wimpelkette.

Auf in einen bunten Herbst !

Kommentare:

  1. Na, da springe ich doch gern in den Lostopf. Tolle Sachen hast du da gezaubert!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Juchu:) endlich hab ich mal ein paar Minuten um die ganzen Lieblingsblogs durchzuschauen und dann entdecke ich nen Lostopf wo ich mich nun ganz schnell Kopfüber reinstürze :)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. ich versteh dich wirklich gut, obwohl ich wesentlich weniger zu tun habe als du habe ich auch das gefühl kaum zeit zum bloggen zu haben.
    schöne dinge hast du da genäht!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. na da mach ich doch gerne mit. schön das du iweder da bist

    AntwortenLöschen
  5. wow! Die Sachen sind ja total nett. Fall´s du eine Quelle für PraktikantenInnen findest, gib Bescheid ;-)
    Mal schauen ob mir vielleicht das Glück hold ist bei deinen hübschen Sachen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. nA eNdLiCH wieder stöbern hier!!! ♥

    ein träumchen, deine herzenwerke - WEITER SO

    ♥ige grüße c.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich doch dabei, darf ich dein Giveaway mit auf meinem Blog unter Gewinne/give aways aufführen??Liebe Grüße

      Löschen
  7. Klar gibt es noch Leser... auch wenn ich auch nicht so oft am Lappi bin :)
    Wie immer tolle Sachen von dir.
    Liebe Grüße aus Wolfsburg
    Yve

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese auch immer noch fleißig mit und werde das auch weiterhin zun ;-) Gnaz liebe Grüße, Julia *hüpf*

    AntwortenLöschen