Montag, 3. November 2008

Stoffmarkt Ausbeute

Am Samstag wars wieder mal soweit. Stoffmarkt in Hannover ! Diesesmal hab ich meine beiden Lieben genötigt mich zu begleiten, das stieß auf "groooooße" Freude ;-) aber ich hatte die besseren Argumente.... Fräulein K. durfte also Stöffchen mit mir aussuchen und der Herzensmann musste unsere Beute schleppen. Aber ich hab mich zusammen gerissen *stolzbin* und das hier ist meine Beute.



knallbunt gestreifter Fleece, Blümchencord braun/orange, Baumwollstoff schoko mit pinken Dots, Blümchencord braun/rosa und Baumwollstoff pink mit schoko Dots

karo Tweed in rosa/grün, Tweed rosa/braun gemustert, Schnittmuster Katrin von mamu-design

Jetzt brauche ich nur noch die Zeit das alles zu dem zu verarbeiten wie ich mir das vorstelle. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen