Montag, 13. April 2009

Satteltasche fürs Kinderrad

Mein Wochenprojekt ist rechtzeitig zu Ostern fertig geworden. Zwar gäbe es noch so einige zu verbessern, was mir aber erst im Nachhinein aufgefallen ist, aber das war ja auch mein Prototyp. Ich habe vor einigen Wochen nach Fahrradtaschen für Kinderräder geschaut aber außer Lillifee und Spongebob war da nicht viel zu wollen *örks*

Nen Schnitt konnt ich auch nicht finden, also hab ich mir selbst einen gebastelt. Das hier ist nun mein Ergebnis aus Fliepi Wachstuch und jede Menge rotem Gurtband (an dieser Stelle Danke an Birgit für den Link zum Shop)




Heute haben wir dann direkt die erste Radtour mit Proviant gemacht, das Wetter schrie ja förmlich danach ! Und die kleine Maus war überglücklich !!

Kommentare:

  1. Toll, das ist ja ne super Idee. :)
    Richtig klasse geworden. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mila,

    ich finde, die sieht total toll aus!!
    Ehrlich gesagt, habe ich immer einen heidenrespekt, wenn jemand was ohne Schnittmuster zaubert, und es dann auch noch so klasse aussieht *wow*

    lg Ela

    AntwortenLöschen