Donnerstag, 3. Januar 2013

Chloe - ein Lieblingsteil

Neues Jahr, neue Vorsätze. Wobei meine Vorsätze sind letztes Jahr bereits geboren und herangereift und werden auch schon umgesetzt. Ich hoffe ihr hattet genau wie ich einen friedvollen Start in 2013. 

Lange hats gedauert bis ich mich getraut habe meine Chloe vorzustellen...dabei ist das dem Schnitt gegenüber nicht gerecht! Chloe ist ein Wickelshirt/Wickelkleid (in diesem Fall) und ein wahrer Figurschmeichler. Dank der RUMS Aktion die es ganz frisch hier gibt habe ich den nötigen Tritt in den Hintern die Motivation zum Bloggen wiedergefunden.

Mittlerweile hat sich die Chloe zum Lieblingsteil im Kleiderschrank gemausert, und mit ein paar kleinen Änderungen werden davon noch ein paar in meinen Kleiderschrank ziehen. 


 Der Jersey war mal ein Coupon vom Stoffmarkt und den Schnitt gibts hier.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Und ich kann absolut nachvollziehen warum es dein Lieblingsteilchen ist :)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    deine Chloe ist aber auch sehr schick! Den Schnitt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Steht dir jedenfalls wunderbar und sieht richtig klasse an dir aus! Auch der Stoff ist wie dafür gemacht!

    Zur Tara kann ich nur sagen, da "bollert" nix an den Schultern... aber das kann auch daran liegen das ich den Abnäher bestimmt gute 2 cm nach unten versetzt habe. So sitzt es bei mir perfekt an der Brust! Vorher war es doch arg eng. Bei fragen zu Tara schrieb mich gerne an... ist ja nu schon meine dritte! ;)
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. pluuuums ...über den blog gepurzelt bin ... und weil ich mich nun eine ganze weile hier umgeschaut habe ... mir dein blog auch ohne plums gefällt ... bleib ich gleich mal als lesestalker hier ;o)

    GlG von deiner neuen
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja oh ja was sehen meine Äuglein da ;) Macht Sinn diese guten Vorsätze für´s neue Jahr! Tolle Chloe, steht dir super!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Anthi,

      ich habe zu danken !! :-*

      Löschen
  5. Jetzt habe ich noch mehr gestöbert - Du machst ja echt tolle Sachen! Ich "bleib" auch bei Dir! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Na das wäre zu schade gewesen, wenn du uns das gute Stück vorenthalten hättest. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Chloe sieht super aus, und der Stoff ist wie für den Schnitt gemacht!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  8. der schnitt steht dir super und der stoff ist auch klasse !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog :-)
    Jeder sollte eine Mila im Kleiderschrank haben.
    Ich find sie toll!!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  10. steht dir wirklich gut !!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll - steht dir gut - und ich hab einen neuen Schnitt für meine To-sew-liste..
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen