Freitag, 9. April 2010

Zur Schnecke gemacht...



War ich auf den Überholspur ? Nicht wirklich, wenn ich drüber nachdenke, aber mein Körper ist wohl der Ansicht und zwingt mich zur Zeit in die Knie.

Ich muss erst mal alles ein bisschen ruhiger angehen lassen :-/ Ich will ja schließlich in einer Woche meine nächste Null feiern.

Mein Mann hat mir ne Auszeit auf dem Sofa verordnet und mein Doc neue Herzmedikamente.

Lasst es euch gut gehen !! Ich bin da wenn auch deutlich stiller als sonst.


Edit: Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche hier und per Mail. Ihr seid süß !!
Die Tableten haben gut angeschlagen, mein Blutdruck ist wieder im Normbereich und auch die Herzrythmusstörungen sind weg. Nun muss ich aber dennoch die nächsten Wochen die ein oder andere Untersuchung auf mich nehmen. Ich hoffe einfach dass sie ambulant gemacht werden können O:-)


Kommentare:

  1. oh, mila, das hört sich nicht gut an!! :(

    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, lass es langsam angehen...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    da wünsch ich Dir mal ganz viel Kraft und alles Liebe, dass Du sehr bald wieder auf die Beine kommst. Hör auf Deinen Körper, Deinen Mann und Deinen Arzt!

    GLG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist ein Schatz - recht hat er.
    Lass dich verwöhnen und sei bald wieder fit.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe dir geht es bald wieder besser, ruh dich schön aus und schone dich!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nicht so schön an :-( Lass dich ganz fest drücken. Gute Besserung!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ach du schreck ! das klingt echt nicht lustig ! ich wünsche dir gute besserung und laß dich schön verwöhnen und schone dich !
    lg, birgit

    AntwortenLöschen