Dienstag, 30. Dezember 2008

Linda Mantel (Weihnachtsgeschenk No. 2)

Und noch ein Weihnachtsgeheimnis lüftet sich heute. Ein Linda Mantel aus Traumschönen Doubleface Wollstoff mit roten Knebelverschlüssen. Die Kanten hab ich offen gelassen aber mit einem Anti Frizz Mittel behandelt. Der Mantel wird heute an die neue Besitzerin gehen und ich hoffe ich kann nachher Modellbilder ziegen ;-)

und nochmal Die Kaputze im Detail ...


Ich denke mein aktuelles TfT (ein Taja Kaputzenhemd) werd ich in diesem Jahr nicht mehr retten können aus akutem Zeitmangel. *augenroll* Naja dann gehts im neuen Jahr mit neuem Elan wieder weiter ! Ich ünsche euch allen einen guten Rutsch in 2009, lasst es euch gut gehen !

So ich reich noch schnell ein Bildchen von meiner kleinen süßen Zuckerschnute nach. Linda passt übrigens PERFEKT. Schade eigentlich hatte gehofft er ist noch etwas groß, damit er länger passt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen