Donnerstag, 22. Januar 2009

Antonia meine Jersey Premiere

Bevor ich meine schönen Jersey anschneide und versaue wollt ich erst mal an nem Basic probieren wies den so ist, denn ich hab trotz fast 4 Jähriger Näherfahrung noch nie Jersey genäht. Also gabs zwei Premieren heute, meine allererste Antonia und die Jerseypemiere, ging aber gut, nun können weitere folgen ;-)
Ich persönlich find sie zwar jetzt nicht so den Knüller, recht schlicht, aber mein Kind hat sich die Applikation schon vor geraumer Zeit ausgesucht und nun musste was her wo die drauf kann. Ist ein schönes Basic Teil geworden.

Stoffverbrauch : 0,8 Meter

Kommentare:

  1. ... wenn das Shirt mein Klärchen sehene würde *g* .. wirklich absolut süß!!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antonia!
    Ich habe bereits ein paar hinter mir, aber bei mir wird der Kragen nicht so doll.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen