Montag, 2. Februar 2009

Pleiten Pech und Pannen - oder Antonia die Dritte

jaja Antonia...nachdem die ersten beiden ganz gut gelungen sind, hab ich bei der Dritten mal so richtig zugelangt *augenroll* Wenn also wer nen Tip für diese Form des Halsausschnittes für mich hat immer nur zu ;-)
Jersey als Einfassband war doch recht knifflig....und dann sind auch noch die überstehenden Bänder gewellt und ich schwöre ich hab nicht gezogen !!

Die Farben sind in Wirklichkeit viel kräftiger und schöner, ich muss nochmal nen Bild am Kind nachreichen ;-)



Kommentare:

  1. tolle Farbkombi - aber den Ausschnitt hasse ich auch - ich habe auch nicht gezogen und es wellte sich auch - seitdem habe ich diesen Ausschnitt nicht mehr genäht....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist der Oberhammer! Toll :-) und in Kombi mit dem Grün steht er deiner Süßen bestimmt total gut.
    Und die kleinen Fehler fallen doch kaum auf. Jersey ist eben manchmal zickig ;-) das kenne ich nur zu gut.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen