Sonntag, 1. März 2009

Fliepi Jäckchen

Gestern ist das Fliepi Jäckchen in Gr. 80 endlich fertig geworden. Die Patentante der kleinen Lina hatte sie bestellt. Ich hoffe Mutter, Kind und Patentante sind begeistert...

Eigentlich sollte ne doppel Fliepi Applikation hinten drauf aber ich fand die Kaputze schon Blickfang genug ;-)


und einmal der Ärmel mit appliziertem Namen und JA ich habe jeden Punkt hier, in einem Anflug von Wahnsinn, appliziert ;-)


Kommentare:

  1. Wow, Mila, du bist ja irre!!!! Soooviel Arbeit, jeden Punkt einzeln zu applizieren, da zieh ich Hut!! *chapeau*

    Wenn das nicht gefällt, weiß ich's auch nicht!!

    lg von einer staunenden Ela

    AntwortenLöschen
  2. ich sag ja ein Anflug von Wahnsinn
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. LOL! Wie verrückt, so viele Punkte zu applizieren. Aber das hat sich total gelohnt, witzig und hübsch ist die Jacke. :)

    AntwortenLöschen