Dienstag, 28. April 2009

eine Bea Jacke

Ich hab mal wieder ne Bea abgewandelt und eine Jacke draus gemacht. Ich hoffe sie wird gefallen...auf besonderen Wunsch recht schlicht und unbetüddelt



Kommentare:

  1. Hi Mila, die Farbkombi finde ich total hübsch. LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!!! Würde uns auf jeden Fall auch sehr gefallen :o))
    ... hab auch schon mal ne Bea als Jacke genäht, und dann den falschen RV (war der erste!) angenäht *augenroll* ... Madam zieht die Jacke trotzdem an, auch wenn sie von oben einsteigen muss *kicher*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Sieht super aus,schöne Farben

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mila,

    sieht toll aus, prima Farbkombi!

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben !!!! Und @Jana davon hätt ich ja zu gern ein Bild gesehen *giggel*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. schau mal bei mir im Blog den Post vom "Freitag, 26. September 2008" an, das ist die Jacke :o))

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig hübsch geworden... von wegen schlicht und unbetüddelt:-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Mila, eine Augenweide. Die wird bestimmt gut ankommen.

    ...und jetzt werd ich mir erst mal Janas "Einsteiger-Jacke" angucken gehen ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mila die ist ein Traum geworden.Wenn die nicht gefällt dann weiß ich auch nicht :)


    Lg

    AntwortenLöschen