Montag, 13. April 2009

Osterimpressionen

Ich habs gestern einfach nicht mehr geschafft die 12 vom 12. zu zeigen. Wir waren noch auf nem Geburtstag und erst ganz spät wieder zurück. Aber da ich so viele schöne Bilder gemacht hab wollt ich euch doch ein paar davon zeigen


Und natürlich wurden die Inline Skates die es von Papa zu Ostern gab direkt ausprobiert. Es gab auch schon die ersten Verletzungen....allerdings bei mir, denn ich brauche wohl dringend Scheinbein und Knöchelschützer um ihr das Fahren beizubringen ;-)


Nachmittags waren wir (wie angekündigt) bei den Steinzeichen...

Dort konnte man Fossilien und Edelsteine ausgraben
floureszierende SteineEdelsteineAktivitäten für groß und kleineinen Streichelzoo

viele Treppen...die zu fantastischen Ausblicken führen




1 Kommentar:

  1. Hi Mila,

    das sieht nach einem gelungenen Osterwochenende aus :-)

    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen