Mittwoch, 15. April 2009

Osterwichteln

Wir haben zu Ostern bei den Nähtanten wieder mal gewichtelt. Und das hier hab ich bekommen....

eine Wendeschürze

verschiedene Bänder und Osterbilder

einige Applistöfchen

Vielen lieben Dank an meine Wichteltante !! Die Schürze passt perfekt und trifft den Nagel auf den Kopf ! Mein Schatz hat sich kaputt gelacht und fragte ob mir das jemand geschickt hätte der mich schonmal in der Küche hat rumsauen sehen ;-) ich schaffe es regelmäßig mir meine Sachen mit Fett oder Saucenspritzern einzuferkeln.... 1000 Dank !!
Die Bänder sind super und Fräulein K. mag sie alle drei, sie rennt schon die ganze Zeit wie aufgescheucht rum und "entscheidet" was ich nähen soll mit den Bändern !
Und die Applistöffchen kann ich wieder immer hervorragend brauchen, abder das weißt du ja scheinbar selbst sehr gut ! ;-) Ich hab auch schon eine Ahnung von wo dieses Paket gekommen sein könnte ......

1 Kommentar:

  1. ein schönes Wichtelpaket :o))

    und die Satteltasche für´s Fahrrad ist genial ... bräuchten wir auch mal

    ja und Eure Osterbilder sind wunderschön ... ein super Wetter, dieses Jahr ... Klasse!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Soffel

    AntwortenLöschen