Donnerstag, 21. Mai 2009

Kinderfreier Tag

Ich hab heute nen kinderfreien Tag gehabt und ihn genutzt ! Ok ich hab nicht nur heute Kinderfrei ;-) ich hab bis Sonntag Nachmittag frei und Zeit zu machen wonach mir der Sinn steht !

Heute hab ich mich an meine Ufos gemacht. Zwei Antonia Shirts sinds geworden...ok statt langen Ärmeln sinds nun kurze geworden.

Einmal ein super schöner Jersey mit viel Glitzer und Frl. Ling



Und eine in meinem aktuellen Lieblingsjersey. Danke Yvonne Die Sticki ist so toll geworden !!



Dann hab ich mich zum ersten Mal an Fimo versucht. Ich find das Ergebnis gar nicht schlecht aber leider für meine Zwecke viiiiiel zu winzig.





Ja und den Rest des Tages hab ich mit zuschneiden, Flickarbeiten und der never ending Story...meiner Bügelwäsche befasst.
Nun geh ich aufs Sofa und schau mir das Finale von GntM an.

Ach bevor ich es vergesse. Schaut mal was ich zum Muttertag bekommen hab ! *schmelz*

Ist das süß ??? Das Bild hat Fräulein K. in der Schule gemalt und sie hat ganz tapfer dicht gehalten und nix verraten. Die Süße ...



Kommentare:

  1. hmmm ... irgendwie zeigt mir Blogger deine neuen Post´s nicht mehr an ... doof das ist *schimpf*

    der Herz zum Muttertag ist echt goldig ... unsere KiGa-Erziehrin hat dieses Jahr echt nix mit den Kindern gemacht .. fand ich echt nicht so prall ... vor allem, es ist das letzte Jahr, hätte sie sich ja mal was einfallen lassen können *kopfschüttel*

    Deine genähten Teilchen sind auch mal wieder zucker!!

    Ach, und wenn du schon dabei bist .. ich schick dir dann mal meinen Bügelberg vorbei ... hast ja Zeit *kicher*

    drück dich
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. die Knöpfe sind ja der hammer - echt klasse geworden :D
    und deine antonias natürlich auch!

    war für deine süße bestimmt ganz schön schwer so ein tolles geschenk geheim zu halten :)

    glg Mel

    AntwortenLöschen