Sonntag, 7. Juni 2009

Ihr könnt keine Taschen mehr sehen ??

Schade ... denn ich hab eben für Conny meine erste Tilda Tasche genäht. ;-) Ich finde da müsst ihr jetzt mal durch !

Ich werd sie bestimmt nochmal nähen wenn ich eine günstigere Bezugsquelle für die Bambusringe gefunden habe.


Kommentare:

  1. oh die ist soooooooooo schön!
    die muss ich einfach nachmachen!

    *schwärm

    glg magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Taschen und ich hab' noch längst nicht den Hals voll ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. och... also von mir aus , kannst du ruhig noch mehr Taschen nähen ... ich find sie suuuhuuper schön !! Ich hab´s bis heut noch nicht geschafft, mir mal eine zu nähen *schulterzuck* ;o))

    liebste grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. OMG... die ist aber schön!!!

    Weiter, ich will noch mehr sehen ;o)

    gaaaaanz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mila-Liebes,

    die Tasche ist total schön geworden :-) - und kommt mir auch irgendwie bekannt vor (grins) ;-)

    Aber kannst Du Dich wirklich von ihr trennen?? Die ist doch vieeeel zu schön :-)

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben !!


    @Helen, ja schon ich würd sie mir aus einem "bunteren" Stoff machen, aber erst das Bambusproblem lösen ;-)

    @Jana, na dann wirds aber mal Zeit du Tilda Fee ;-)

    Liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  7. ;o))


    Du, das Top, das ist schon ziemlich eng ... ich mein, es dehnt sich ja auch noch, aber größer als 104 ist es auf keinen Fall ... Sophie trägt 116, und hat sich zur Anprobe da ganz schön reingezwengt *gg* ... über´n Kopp ging gar nicht, nur von oben reinsteigen ... kannst dich ja melden, wenn du meinst,das es passt ;o)

    Jana

    (Wortbestätigung eben: UNSYN = Unsinn?? *kicher*)

    AntwortenLöschen