Montag, 20. Juli 2009

.....and the winner is.....

Gestern Abend kurz nach 20 Uhr konnte man aus unserem Küchenfenster das hier bewundern !


Zur gleichen Zeit in unserer Küche ....



Herzlichen Glückwunsch liebe Anne !!! Ich würd dir gern deine Überraschung persönlich geben, wann und wo ;-) ?



Kommentare:

  1. Oh ich hab gewonnen *hüpf*freu*
    Gerne kannst du mir die Überraschung persönlich übergeben :-) Ich spendier auch gerne nen Kaffee bei mir oder Ikea ;-)

    Wann passt es dir denn? Ich hab' ab nächste Woche Urlaub und, außer nem kleinen Mann am Bein, Zeit.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hach,die Maus hat so schöne Augen :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Und liebe Grüße an dich Mila

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    Und ... neee ... wirklich weg sind wir nicht :o))

    ♥knutschende Grüße Jana♥

    AntwortenLöschen