Sonntag, 9. August 2009

Föhr

Föhr ist nicht nur eine schöne Insel, wie viele von euch wissen ist das auch der Name eines Schnittmusters für die Herren (die zugegeben meist etwas kurz kommen in unserer Nähwut).

Mein Lieblingsmann hat sich schon lange beschwert dass ich immer nur fürs Schneckchen nähe und er so gar nicht von meinem Hobby profitiert. Nun hatte er diese Woche Geburtstag und ich habe ihm aus einem absolut tollen Jersey vom Stoffmarkt dieses Shirt genäht.


Die Motive durfte er sich selbst aussuchen und ich hab dann mit Stoffmalfarbe gepinselt. Das Ergebnis ist seeeeeehr zufriedenstellend wie wir beide finden, jedoch würde ich den Schnitt nächstes Mal um 5 cm verlängern...



Kommentare:

  1. wow, sieht klasse aus, meine bessere bzw andere ;) Hälfte hat im September Geburtstag, ich glaub der bekommt jetzt auch was genäht!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, die Schrift ist klasse und der Jersey sieht echt toll aus.

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!!!

    Hab den Schnitt auch hier rumliegen (ebenfalls für meinen Mann, der sich beschwert, daß meistens die Kinder was bekommen), aber noch nicht den richtigen Stoff gefunden.

    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen