Samstag, 6. März 2010

Endlich mal wieder....

STOFFMARKT !!!! :-)

Und mein Lieblingsmann hat sich breit schlagen lassen mitzugehen, so wars nur ein kurzer Besuch, aber dafür ein sehr effizienter ! Es war sooo lausig kalt, da hatte ich auch keine Lust lange zu verweilen muss ich gestehen.

Und hier meine heutige Beute...zu allem gibts nen Plan in meinem Kopf, ich hoffe ich finde die Zeit alles umzusetzen...

Bild 1: Klassiker...


Bild 2: Jersey Coupons (150x150 cm)

Bild 3: Tunikastoffe transparent


Bild 4: Walkstoff dunkelgrün (vom Lieblingsmann gewünscht)
Sweat in dunkellila (wesentlich dunkler als auf dem Bild)
Baumwolle auch für ne Tunika


Ihr könnt euch denken was ich Morgen mache oder ???

1 Kommentar:

  1. schöne Stöffchen hast du ergattert ;o)

    Viel Spaß morgen beim nähen!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen