Donnerstag, 15. April 2010

Morgen Kinder ...

...wirds was geben ....


Ich werd mich dann schonmal mit ihr anfreunden gehen.

Bin mitten in den Vorbereitungen, aber möglichst Stressarm ...versprochen !

Kommentare:

  1. och... so schlimm wirds nicht.. ich hab jetzt die 4 schon fast 5 jahre vor.. und manchmal fühl ich mich alt.. aber nur manchmal.. grins.. ich wünsch dir für morgen alles liebe und gute und feier schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir morgen einen wundervollen Geburtstag!!! Genieße die 10+20 :o)))

    Knutschi Jana

    AntwortenLöschen
  3. huhu mila, du junger hüpfer ;)

    ich wünsche dir für morgen einen wundervollen tag!!! laß es dir gut gehen, du liebe!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine Liebe!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem rundem Ehrentag!!! Lass dich reiche beschenken und feier schön (aber nicht zu doll ;D)
    Die 30 ist gar nicht so schlimm, ich habs seit November hinter mir und bis jetzt merk ich nix *grins*
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch du junger Hüpfer!!!
    Tut nicht weh, ich werde schon 34 ich weiß also Berscheid :-)
    Hoffe, du hast schön gefeiert, LG Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    ich möchte auch noch liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße hinterlassen und fragen, wie´s war? Lebst du noch? *lach* Ab jetzt kürzt sich die Halbwertszeit glaub ich enorm ;o)
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen