Donnerstag, 1. April 2010

Wir locken den Frühling


Und ich finde damit er schnell wieder zurück kehrt, sollten wir uns alle zusammen tun ;-)

Die Nähtanten haben im März genau das als Thema des Monats genäht.

Ich hab mich für eine (O-Ton meines Lieblingsmannes) "knallbunte" Gretelies entschieden. Ne neue Tasche war eh mal wieder fällig und als wir neulich beim Schweden waren konnte ich gar nicht umhin diese beiden Traumstöffchen in den Wagen wandern zu lassen.


Aufgepimpt mit Fliegenpilzbutton von der lieben Jana, ein paar Ansteckern und Band wird sie wohl zu meinem neuen Lieblingsstück.


Ach ja weil ich es nicht ausstehen kann meinen Schlüssel lange suchen zu müssen, hab ich nun einen Karabiner innen angebracht an den meine Schlüsselschaar angehängt werden kann.


Und noch etwas vorzeigbares ist in den letzten Tagen entstanden. Ich habe 27 Säckchen genäht für ein 1x1 Spiel das Kiras Mathelehrerin mit den Kids nach den Ferien basteln wird.

Das waren mal 3 Meter Stoff...unglaublich oder ??



Auf zu den nächsten Projekten meiner To-do-Liste ...

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist ja ein echter Frühlingstraum. Wunderschön :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer... soooo schön! So eine möchte ich auch! :-)
    Sieht wirklich super aus!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist sooo schön!!! Bin ganz neidisch - so eine tolle Stoffkombi und mit dem Pilz und den Ansteckern ein süßer Hingucker!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Tasche, die gefällt mir seeeehhhhr gut.

    liebe Grüsse und Frohe Ostern, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Tasche... der blaue Punkte Stoff musste letzte Woche bei mir auch mit und soll ja...was soll ich sagen auch ne gretelies werden... LG Janine

    AntwortenLöschen