Samstag, 25. Juni 2011

Malbuch ?

Die kleine Zuckerschnute malt und zeichnet ja mit der allergrößten Begeisterung. Und wenns nach ihr ginge, sähe ihr Stundenplan wohl ganz anders aus als in der Realität. :-)

Da war klar dass sie Material für die Klassenfahrt braucht..hübsch verpackt nach Möglichkeit. Also hab ich gestern Abend auf die Schnelle ein Notizbuch-to-go genäht, schön bunt so wie sie es am Liebsten mag. Dazu gabs einen Stift in der aktuellen Lieblingsfarbe (danke Cindy :-* ) und ein paar Lieblingsfotos gegen evtl. Heimwehanflüge.




Hab eine schöne Zeit meine Süße !

Kommentare:

  1. toll toll toll die ideeee :** und kiri war ja superbegeistert davon - erklärung: "sogar mit geheimfach :) "

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. DAAAAAAAAAANKE du herz für den tollen TIPP, wir sind mitten in der endauswahl, mal sehen was es wird ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen