Sonntag, 4. September 2011

Klio - süße Schühchen für kleine Knubbelfüße


*hachmach* da schmilzt das Mutterherz !! Klio - das neue E-book von Anthi habe ich probenähen dürfen. Ok ich gebe zu die Konzentration bei so kleinen Stoffstückchen sollte voll da sein...also möglichst nicht nach Mitternacht fertig stellen dann sind auch beide Schuhe abgesteppt

Ich hab zwei verschiedene Babyschühchen nach Anthis E-book genäht, einmal mit Rüschengummi

und einmal mit Bindebändern.

Es gibt noch einige andere Versionen im neuen Klio - Ebook, dass ihr seit heute hier und hier bekommen könnt. Ich denke die kann ich euch in den nächsten Tagen dann zeigen. Aber morgen wird hier erst einmal die erste 0 vom Tochterkind zelebriert.


Kommentare:

  1. huhu mila !

    ach gott... sind die schühchen süß ! da schmachte ich gerne mit ;-)
    was hast du denn da für ein modell ? hast du heimlichkeiten ?;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Birgit, ich hab doch keine Geheimnisse ;-) diese zauberhaften Speckibeine gehören zu meinem ganz persönlichen Werbebaby ;-) meine Trauzeugin hat immer irgendwie frei wenn ich auftauche

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen wie süß die am Modell aussehen :P Absolut zucker!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen