Freitag, 4. Mai 2012

Geschenke die glücklich machen

Die Jacke, die ich euch jetzt zeige ist schon echt lange genäht. So lange dass sie zwischenzeitlich zum verlängern nochmal bei mir war. Vor kurzem war ich in einer Shopping-Center auf Basics-jagd und habe Pause gemacht in einem Cafe. Da sehe ich ein Kind auf den Schultern seines Vaters sitzen und denk noch so "och guck mal sowas hab ich auch mal genäht". Beim zweiten Blick dann...die Jacke kennste doch und jaaa das war sie. Eine Bekannte die vor einiger Zeit, wirklich schon lange her, ein besonderes Taufgeschenk für ihren Neffen wollte war die Mittelsfrau zwischen dem kleinen Knopf und mir. 

Ich hab mich sehr gefreut eins meiner genähten Teilchen so in freier Wildbahn zu sehen. 


1 Kommentar:

  1. superschön ... schön wieder was von dir zu lesen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen