Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch - 22/2012 Wraparound

 
Heute ist wieder Me-made-Mittwoch (MMM). Mein Beitrag dafür ist eine Ottobre-Tunika, die bestimmt fast ein Jahr zugeschnitten auf dem Nähtisch rumgedümpelt ist mich gewartet hat. Schön länger fertig aber noch nicht gezeigt hab ich dieses gute Stück.


Mit gefühlten 20 Mal lesen und lieber Unterstützung mit der ich tränen gelacht habe, weil wir beide mehr als ein Brett vorm Kopp hatten ist sie fertig und tragbar, um ehrlich zu sein passt sie ziemlich gut, hätt ich nicht erwartet. Das Framilon-Band, das mir soooo lange einen heiden Respekt eingeflößt hat, ist bezwungen *yeah* ich näh bestimmt nochmal diesen Schnitt, aber erst mal die ganzen anderen unbedingt-haben-wollen-Teile nähen gell ;-)



Kommentare:

  1. Ha! Die Tunika sieht nicht nur verdammt gut aus, die Sache mit der Bezwingung des Framilonbandes hört sich klasse an!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten doch kein Brett vorm Kopp. Es war ein ganzer Baum!
    Sieht sehr schick aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* wohl eher ne Blockhütte meine Liebe ;-)

      Löschen