Dienstag, 13. November 2012

Sporttasche - El Porto

Ich hab genähtes versprochen, also los ... *mal selbst in den Hintern tret* 

Also Fräulein K. zur weiterführenden Schule kam im Sommer *hust* war schnell klar eine neue coole Schultasche und ein neuer Turnbeutel ... ähhh eine neue Sporttasche auch. Der Schnitt war schnell klar, El Porto bietet hier wahrlich genug Raum und Möglichkeiten.  




Die Stoffe hat die kleine Lady natürlich selbst aus den Vorräten zu Tage befördert und eine passende Sticki hatten wir auch noch im Haus. 


Um sie zumindest von Außen etwas wasserabweisend zu gestalten, wir kennen ja alle den deutschen Herbst / Winter/Sommer, ist sie weitestgehend aus Wachstuch genäht. Und natürlich mit allem Schnick und Schnack.



Von Innen mit Namen bestickt und ne Tasche Tasche für Kleinigkeiten war auch noch drin. 



 Fazit: das Fräulein ist glücklich und Mutti Mila dann auch :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen