Freitag, 8. April 2016

W wie Wanda

Wanda - diese Hose wollte ich immer schon einmal nähen. 


 
Schon für das Teeniemädchen damals, aber die vielen Schnittteile hatten mich abgeschreckt. Zu Unrecht, genäht ist sie blitzschnell, es sei denn man tüddelt sich wie ich halb zu Tode ;-) 




Ich liebe es ja mit Bändern und Borten, Stick oder Häkelapplikationen, Knöpfen und Aufnähern zu arbeiten, aber das dauert dann eben seine Zeit. Oft weiß ich zu Nähbeginn noch nicht wie mein aktuelles Werk am Ende aussehen wird, aber in dem Prozess entwickeln sich oft neue Ideen, darum nähe ich gern mehrere Tage an einem Projekt, weil mich immer noch etwas einfällt. 

  


Schnittmuster: Wanda von Farbenmix
Stoffe: Blumenpopeline von die Traumwerkstatt, grüne und rosa gepunktete Webware von Hemmers
Stickdateien:Käfer von Krabbel-Krabbe, Paisley von Designs by Juju, Blumenbutton von Stickbär,  Herzbutton von Nalev Design
Bänder: Webbänder von Farbenmix, Häkelborte von Buttinette, Satinband von Hemmers

 

1 Kommentar:

  1. WOW! Toll geworden und deine Kleine sieht bestimmt zuckersüß darin aus (vielleicht gibt es ja noch Tragebilder?).

    Habe deinen Blog erst jetzt gefunden und werde mal bleiben ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen