Dienstag, 11. April 2017

Shabby Asymmetrie Hoodie

Es ist soweit! Seit gestern gibt es das neue MiToSa-Kreativ Schnittmuster von Sandra. Und endlich darf ich euch zeigen wie unglaublich cool dieser Hoodie ist. 




Ich durfte bei dem Kinderhoodie im Probenähteam dabei sein und es war wieder ganz wunderbar. Die Raupe liebt locker lässige Kleidung mit der man toll rumtoben und die Welt entdecken kann und genau so sind Sandras Schnittmuster konzipiert.

 

 

Der Shabby Asymmetrie Hoodie ist vorne asymmetrisch geschnitten und wer mag kann auch das Rückenteil asymmetrisch nähen und zwar ganz ohne zu doppeln. Der Hoodie ist oversized und wächst so eine Weile mit. 


 
Bis Ostermontag gibt es das Shabby Asymmetrie Hoodie noch zum Einführungspreis bei Alles für Selbermacher. Und bei Sandra von MiToSa-Kreativ gibt es noch ein ultra süßes gratis Tutorial für Hasenöhrchen. 


Stoffe: Best Buddies von Farbenmix und oranger Sweat von Hemmers

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mila,
    hab gerade deinen Blog über Klararabella entdeckt. Deine Sachen sind wirklich sehr schön und ich werde jetzt mal etwas in deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüße und eine schöne Osterzeit, Brigitte

    AntwortenLöschen