Samstag, 22. November 2008

Lederpuschen

Da wir gestern schon vom Schnee gesegnet wurden haben Fräulein K. und ich beschlossen uns einen gemütlichen Tag zu machen.



Zuerst haben wir ein Lebkuchenhaus gebacken, ich glaub es gibt kein Kind das dabei nicht funkelnde Augen bekommt oder ?


Und ich hab auch mal wieder was geschafft ! Nach einer Anleitung von http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=33534 hab ich mit ein Schnittmuster für Puschen gebastelt. Natürlich erst mal einen Rohling genäht


es ist doch immer wieder von Vorteil Bomull im Haus zu haben ;-) Und mein erstes Paar Puschen ist fertig, auch wenn ich 4 Ledernadeln geopfert habe...


Kira wollte UNBEDINGT die Totenköpfe aus Strass auf ihren Puschen haben, ich bin gespannt obs hält....Und was hat mein Weltbestes Kind gesagt als sie sie angezogen hat ??
"Mama....die sind sooooooo toll aber dein Meisterwerk ist noch etwas groß, aber dann passt es länger" Ich liebe dieses Kind ;-)


Ach ja einen Schnappschuss gabs gestern auch noch als ich versucht habe das Schneetreiben aus dem Fenster zu fotografieren. Süß oder ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen