Freitag, 21. November 2008

Mädelswochenende

Letzte Woche wars so weit ein Wochenende ohne Kinder und Männer nur für uns MÄDELS. Herrlich !!! Wir hatten jede Menge Spaß in Dorum (nähe Bremerhaven), haben Singstar gespielt bis die Stimme weg blieb, geschnackt, gegessen, die Seele baumeln lassen und Party gemacht. Ich denke der Taxifahrer der uns zur Disco gefahren hat (und früh Morgens wieder Heim gebracht hat) redet in 5 Jahren noch von uns Hühnern *lach*. Der Schlafmangel des Wochenendes war bei mir erst am Mittwoch aufgearbeitet, aber es hat sich gelohnt. Chicas ich bin für eine Wiederholung !! Hab euch lieb *knutsch*


Jana und ich haben es sogar bis an den Hafen geschafft...fragt nicht wie, das wissen wir beide glaub ich selber nicht mehr ;-)



Und Partyvorglühen gehört ja auch einfach dazu ....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen