Freitag, 5. Dezember 2008

Noelle - mein erster

Hach ein toller Schnitt wie ich finde *schwärm*. Ich hab mich also an Noelle gewagt und aus schönem Wollstoff vom Stoffmarkt genäht. Leider hatte ja beim Versäubern meine Maschine den Streik eröffnet. Meine liebe Schwiegermutter in spe hat aber die Notlage richtig eingeschätzt und hat mir ihr Schätzchen mitgegeben, damit ich weiter machen kann.

Nun überlege ich nur noch ob das samtband was ich eigentlich geplant hatte nicht zuuuu knallig ist ... was meint ihr ??



Ach ja und das Beste an diesem Tag war.......




Fräulein K.s Papa war da um sie abzuholen und hat ganz nebenbei meine Maschine zerlegt, repariert und wieder zusammengebaut und meinte ganz cool "Ich fahr dann jetzt ne...läuft übrigens wieder"
ahhhhhhhhhhh wie geil !!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen