Samstag, 17. Januar 2009

So ruhig ???

Na ich bin nicht wirklich so unproduktiv wie es im Moment scheint. Ich hab das Tal der Motivationsblockade durchschritten und habe gestern und heute erst mal nur zugeschnitten ....jede Menge zugeschnitten !!

2 x Katrin von Mamu Design
1 x Oland von Farbenmix
2 x Hannah von Farbenmix
5 x Antonia von Farbenmix

Leider ist die Digi gerade nicht im Haus sonst würd ich den stoffstapel mal zeigen. Ich hab mir fest vorgenommen Morgen zu starten und ich hoffe das sieht meine Maschine genau so. Ach ja und Taja von vor Weihnachten muss auch noch zu Ende gebracht werden...ihr könnt euch also auf eine aktivere Blogzeit einstellen ;-)


Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    da freu ich mich aber, du machst immer sooo tolle Sachen!

    Sag mal, wie lange hast du auf das Mamu-Schnittmuster gewartet? Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf ein Tunikaschnittmuster (mir fällt der Name gerade nicht ein...) und ich würd es doch soooo gerne nähen *ungeduldig herumhibbel* ;-)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ela,

    vielen Dank !! Ich hab das MaMu Schnittmuster auf dem Stoffmarkt in Hannover gekauft, kann dir also mit den Lieferzeiten nicht wirklich weiter helfen...hoffe es kommt bald an, welchen hast du denn bestellt ?

    LG Mila

    AntwortenLöschen