Mittwoch, 21. Januar 2009

Taja

Ich hab einen Tag vor Weihnachten eine Taja genäht, lief auch super bis ich die Ösen einschlagen wollte und da fast das ganze gute Stück ruiniert hätte, ach ja unser Wohnzimmertisch hat seitdem ein Einschlagloch *schäm*. Ich war soooo sauer, dass ich das Hemd komplett in die Tonne gepfeffert hatte und Fotos von meiner Nähmaschine für ebay gemacht hab. Ich hab vor Wut schnaubend meinem weltbesten Mann die schlimmsten Dinge an den Kopf geworfen obwohl er NIX dafür konnte (an dieser Stelle: Danke mein Engel, ich liebe dich !) . Nachdem ich mir selbst bis Jahresende Nähverbot verhangen hatte und zum Jahresanfang ein Motivationloch mein eigen nennen durfte hab ich am letzten Wochenende die Taja fertig gestellt. Und was soll ich sagen, nun gefällt sie mir prima und ich bereue auch nicht mehr meinen liebsten Streichelstoff nach 3 Jahren angeschnitten zu haben. Seht selbst ....


einmal im Detail...ich habe zusätzlich zur Applikation noch im Kinderzimmer Prinzessin Lillifee Fädelperlen gemopst (ja das Kind hat ordentlich gemotzt *g*) und hier sieht man auch dass mein Streichelstöffchen in den rosa farbenen Blumen glitzert *schwärm*

Und mein Töchterchen hatte einen guten Tag und war sogar zu Modellfotos aufgelegt (obs wohl am Marzipan lag ?? Bestechung ist halt alles *g*)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen