Donnerstag, 12. Februar 2009

12 von 12 -Februar

Hier also nun auch, ich wollte letzten Monat schon mitmachen habs aber verpennt *schäm* 12 Bilder vom 12. Tag des Monats kommen jetzt...


Mein erster Gedanke heute Morgen ....DAS ist jetzt nicht euer ernst oder ?? Ich mag nimmer !!



Zum Glück blüht diese Schönheit auf meiner Küchenfensterbank, da wars gleich wieder besser ;-)


Nach dem Motto "das schlimmste Elend zuerst" hab ich mich dann an die Hemden meines Liebsten begeben *örks* Gibt es Menschen da draußen die bügeln als Entspannung empfinden ?


Einkaufen musste ich auch mal wieder also erst mal ne Liste schreiben...ich bin soooooo vergesslich, das ist echt unglaublich ...


Ein bisschen am aktuellen Projekt weiter genäht ....man muss sich ja auch mal Inseln der Entspannung schaffen gelle ;-)


Lecker Mittagessen nach Weightwatchers ;-)


Die Sportwäsche vom Liebsten war auch dran, zumal er am WE das (ich zitiere) wichtigste Turnier seines Lebens hat ;-) Ich bin zwar etwas nöckelig dass ich ihn am Valentinstag nicht mal zu Gesicht bekomme, aber nun gut ...er wird wissen wie ers wieder ausbügeln kann ;-)


Die Süße musste noch Hausaufgaben machen bevor ich sie zum JazzDance gebracht hab



Natürlich hab ich dann gleich auf einem Weg diese Pakete auf den Weg gebracht...


Dann bin ich noch beim Zeitung lesen über das hier gestolpert...schöööööööön DAS will ich



Als das Mausekind im Bett war bin ich dann noch schwimmen gefahren, ich geb alles meine guten Vorsätze zu halten


So und nun gehe ich ins Bett und gönne mir noch ein paar Seiten hiervon





Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    oh, die Frisur gefällt mir auch...aber meine Haare sind leider nur kinnlang ;o) *gg*

    Würde dir aber bestimmt prima stehen *jawohl*

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und so ein süßer Notizblock, wo bekommt man denn sowas?

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ela !!

    Die Notizzettel udn viele andere schööööne Dinge zum ausdrucken findet ihr bei http://aprintaday.blogspot.com/

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, das WW-rezept habe ich sogar schonmal geposted! Ist lecker, ne`? Und "Weiberabend" habe ich Ende letzten Jahres gelesen. Hat mir gut gefallen.
    Schöne 12 Aufnahmen!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja Bine ichmags auch sehr gern...es soll ja Menschen geben die finden warmes Obst abscheulich ..ich gehöre nicht dazu ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu Mila,

    tolle Fotos :-), vor allem von der Bügelwäsche ;-)

    Ist mein Päckchen auch dabei (Juhuuuu)? Welches ist es, welches ist es (freuuu).

    Kam Dein Schnitt schon?

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  7. Helen, möchtest du also demnächst die Hemden meines Liebsten bügeln ;-) kein Ding ich schick sie dir gern...

    Ja für dich war eins von den weißen...und der Schnitt sit schon da, daaaanke, ich hab auch schon abgemalt, bin mir aber plötzlich beim Stoff so unsicher *schäm*

    LG Mila

    AntwortenLöschen