Dienstag, 10. Februar 2009

Umbruch

Kennt ihr dieses Gefühl ? Alles nervt und frustriert nur noch ? Okok mag zum Teil an diesem schäbigen Wetter liegen....

Schritt 1 Mehr Farbe in den eigenen Kleiderschrank (in arbeit)
Schritt 2 sich von Menschen trennen, die nur Missgunst übrig haben
Schritt 3 ein neues Blogdesign ;-)
Schritt 4 gegen diesen Kleinen Kameraden kämpfen und abnehmen

Mal sehen ob ichs schaffe diesen kleinen Kerl zu überwinden ;-) Ich schließe mich nun diesen Mädels an





Kommentare:

  1. Och Mila,

    das hört sich aber nicht gut an...
    Kopf hoch, es wird wieder besser (spätestens, wenn wieder ein paar Sonnenstrahlen durch das graue Grau dringen ;o))

    Und den kleinen Schweinehund kennt doch jeder (ich hab auch so ein paar Dinge, von denen DER mich abhält *räusper*)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    ach ja, das neue Blog-Design ist toll! (dachte erst schon, ich wäre auf der falschen Seite *gg*, habe nämlich eben mit dem anderen Design noch dein Wickelshirt bewundert ;D

    AntwortenLöschen
  2. das neue design ist wunderschön!
    und zu dem rest - kopf hoch es geht immer weiter und es kommen auch wieder bessere tage

    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design und ja auch ich versuche gegen den Klitzekleinen....anzukämpfen in martinas abnhemblog....

    ich wünsche Dir dass Du es schaffst....

    viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Blogdesign!
    Und wir haben ja einiges gemeinsam: einen unsportlichen inneren Schweinehund, Mutter einer Tochter mit 21, bloggen...
    Freut mich dich kennen zu lernen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. wie denn unsportlich...Bernadette ich dachte der Eisprung ist anerkannter Sport ;-)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen