Samstag, 7. Februar 2009

Frühling ??

Wartet ihr auch so sehnlichst auf den Frühling wie ich ???? Ich ertrage das graue nasse Modderwetter draußen einfach nicht mehr. Ein Grund mehr mal wieder etwas ganz für mich zu tun....wovon haben Frauen NIE genug ???

RICHTIG ....Schuhe ;-)

Mein Lieber Schatz war also heute ganz gönnerhaft und ich hab meinen Schuhschrank auf Frühling gepimpt...ich konnte mich gar nicht entscheiden, die aktuelle Kollektion gefiel mir fast ausnahmslos gut *g*




Was braucht Frau noch ??? Genau ein bisschen Farbe in der Wohnung und dazu kleine bezaubernde Schoki Marienkäfer ;-)


Und da ich ja fest beschlossen hab dass jetzt der Frühling kommt und Frauen ja auch NIE genug Taschen besitzen ;-) hab ich meine neue Tasche endlich fertig genäht, die eigentlich schon als Januarmotto bei meinen lieben Nähtanten vor einer Woche gezeigt werden sollte ...*peinlich* aber umsomehr freu ich mich jetzt !


Dank Helen hab ich sogar ein Jojo an die Tasche gemacht, die Anleitung ist echt super !!


Und zu guter Letzt ein Bild vom Innenraum ;-) Ich hab sogar an eine Handytasche gedacht denn ich fluche immer wenn mein handy losbimmelt und ich erst in meiner riesen Handtasche (so schön sie auch ist) auf Tauchgang gehen muss.



Eigentlich war ja was ganz anderes geplant, aber da ich nicht den Stoff gefunden habe den ich wollte bin ich zu Rosali und Berta und diesem Schnitt gekommen.




Kommentare:

  1. Aloha!

    Die schwarzen Schuhe sind schön, die könnte ich mir auch glatt kaufen.Obwohl ich, glaub ich, schon zwei ähnliche Paare da hab.Aber eben nur ähnlich ;)
    Die Tasche ist total schön!
    Die Schrägstreifen sind ne tolle Idee!
    Wie wird die gemacht?Einfach gleiche Vorder- auf Rückseite mit Abnähern?
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna, den Schnitt hb ich bi ebay mal gekauft. die Tasche ist sehr rund und bauchig und ich hab die Vorderseite erst halbiert und dannKeile raus geschnitten und die dann entsprechend in dem anderen Stoff geschnitten und alles wieder zusammengepuzzlet. Denke das kann man auch auf andere Taschen anwenden.
    Und Anna Schuhe hat Frau nieeeee genug ich hab die schwarzen bereits in braun ;-)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mila, die Tasche ist wirklich wunderschön geworden :-) Einen Taschentick habe ich auch ;-), aber bei Schuhgröße 43 hält sich das mit dem Schuhtick der mangelnden Auswahl wegen in Grenzen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anne !! Das mit den Schuhen seh ich ein, du hättest wahrscheinlich im Norden mehr Glück beim Shoppen, denn dort werden auch Damenschuhe in 43 eingeteilt ;-)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila,

    oh, sooo schöööne Schuhe! Und die Tasche erst, die ist wirklich toll geworden! Ich glaube, ich brauche auch unbedingt noch eine... und neue Schuhe brauch' ich sowieso ;D

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste dass ich viele Gleichgesinnte habe ;-)

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  7. juhu mila,
    der frühling soll (nein, muss!) endlich kommen. hier zeigt sich der himmer gerade blau und die sonne scheint - herrlich! wir haben wohl den gleichen schuhgeschmack. ich trage nur leider nicht die gleiche größe ;o) die tasche ist übrigens sehr schön...

    glg, katja

    AntwortenLöschen
  8. Kaddi ich denk auch es wird mal Zeit, ich mag das Wetter hier nicht mehr *augenroll* Ich könnte dir ja verraten wo ich meine neuen Schätzchen erbeutet hab, die neuen Kollektionen sind gerade ausgeliefert ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. hihi, ich glaub ich weiß es ;o) steht´s nicht in einem drin? ich glaug ich guck mich nächste woche mal um...und dann ist frühling - jawoll
    glg, katja

    AntwortenLöschen
  10. jooooooo ;-) viel Spaß wie gesagt ich hätte den ganzen Laden einpacken können

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. hallo

    ich bin gerade am stöbern bei dir im blog und schon wieder über diese tollen schuhe getolpert

    eine super auswahl hast du da gekauft!
    ich hab den taschenschnitt auch irgendwo liegen
    ist die einfach zu nähen bzw. schnell?
    lg dany

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dany,

    es geht eigentlich es war nur etwas knifflig wenn man dann wendet und den Verschluß einfasst, aber sonst super easy.

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. juhu mila,

    ich war heute dort :-D leider "nur" ein paar. hihi, und schon wieder braun - aber zumindest noch ein grund mehr nochmal nach schwarzen zu suchen

    glg, katja

    AntwortenLöschen
  14. ahhhh Katja dann werd ich meinem Schatz nachher mal berichten dass du mit am guten Umsatz beteiligt warst ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen