Sonntag, 8. Februar 2009

Oland - UwyH

Und wieder ein UwyH Teil fertig ;-) Ich muss mir ja mal selbst auf die Schulter klopfen....ich hatte einige Nähvorsätze für 2009 und bisher halte ich mich dran. 1. Wollt ich UwyH betreiben um meine Stoffberge abzubauen, 2. wollte ich wieder mehr für mich nähen was ich seit Jahren nicht gemacht hab (außer diverse Abendkleider für diverse Hochzeiten) und 3. wollte ich Stoffe aussortieren die entweder von der Menge oder von den Farben für uns nicht mehr in Frage kommen. Die findet ihr übrigens HIER ;-)

Und das hier ist mein heutiges Tageswerk. Meine erste Oland Wickeljacke aus nem Jersey vom Stoffmarkt.

Stoffverbrauch 1,5 Meter


Sie sitzt super, nur die nächste werd ich mit schmaleren Armen nähen.

So nun auch am Modell....leider war das schon das beste Foto...




Kommentare:

  1. schauen alle sachen total klasse aus. aber wann folgt das Bild am Modell????


    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden! der Stoff gefällt mir super dazu!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder richtig klasse geworden! Ich will das figurschmeichelnde am Modell sehen - also mehr Foooootoooos ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Mila,
    schön wieder toll geworden!! Und sitzt prima!

    lg Ela

    AntwortenLöschen