Samstag, 14. Februar 2009

Happy Valentines Day


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag ! Hoffentlich haben eure Männer dran gedacht, sofern ihr was für diesen Tag übrig habt.

Auf dem Bild seht ihr mein Valentinsgeschenk vom letzten Jahr. Das Wandtattoo ist über unserem Bett angebracht.


Kommentare:

  1. Huhu Mila,

    oh, wie romantisch!
    Und was gabs dieses Jahr? *überhaupt nicht neugierig bin*

    Meiner findet, er sei Geschenk genug *lach*, ja, ja, er ist einer von den gaaaanz romantischen *gg*

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ela, bisher noch nix, hab ihn heute noch nicht zu Gesicht zu bekommen :-/ er hat heut sein mega wichtiges Turier gehabt.

    Aber von meiner Schnecke hab ich ein Herzchenbild bekommen mit "Mama du bist libp" ;-) Soooooo süüüüüüüß, das ist eh nicht zu toppen...

    LG Mila

    AntwortenLöschen