Mittwoch, 18. Februar 2009

Endlich - Herzlich Willkomen Linus

Endlich ist es so weit...nach nunmehr 18 Tagen darf der kleine Sonnenschein
der Nottis *lieben Gruß an euch 4 an dieser Stelle* nach Hause !
Ich freu mich riesig für euch, jetzt kehrt Ruhe ein ....oder auch nicht ;-)

Herzlich Willkommen Linus !!

Und damit der "kleine" Mann nicht frieren muss hab ich dass hier genäht...



Ein Kind was ist das ?
Glück, für das es keine Worte gibt,
Liebe, die Gestalt angenommen hat,
eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat

(Verfasser Unbekannt)


Kommentare:

  1. Süß, und sooo kuschelig siehts aus *in Erinnerungen schwelg*
    Mein Zwerg passt schon nicht mehr in den MaxiCosi, geschweige denn, in seine Einschlagdecken...

    Ja, ja, sie werden sooo schnell groß *anfange Unsinn zu reden und lieber schnell aufhör*

    ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes geschenk,
    da wird er es sicher super kuschelig haben

    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. Halli aus Berlin,
    wie hast du denn den Haarreifen gepimpt? Sind das Perlen oder Steine, hmmmmm.... interessant. Ich bin grade auch im Haarreifenfieber, allerdings für mich.

    LG aus Berlin von FeLi

    AntwortenLöschen
  4. Hey FeLi

    das war ein Set vom großen Auktionshaus, im Prinzip nen Blancohaarreifen, Doppelseitges Klebeband und das gepunktete Webband. War auch gar nicht teuer ;-)

    Greets ins schöne Berlin (ich komme auch bald wieder)

    Mila

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Geschenk ...sieht super kuschelig aus

    LG Soffel

    P.S. zu Pippi Langstrumpf konnte ich meine Madam leider auch nicht überreden... hätte ich auch gut gefunden, aber was will man machen ;o)

    AntwortenLöschen