Samstag, 21. Februar 2009

Katrin - UwyH

Endlich ist sie fertig, meine erste Katrin von Mamu Design. So ganz glücklich bin ich nicht, ich werd wahrscheinlich andere Ärmel dran nähen....

(heute mal ohne Kopf, kam gerade aus der Dusche mit Handtuchturban und so )

Stoffverbrauch: 2 Meter

Dann waren wir noch shoppen...eigentlich wollte ich nur Nähgarn und Reißverschlüsse kaufen....eigentlich ;-)


Konnte ich wissen, dass der Stoffladen nächste Woche Inventur hat und darum alles ratzekal reduziert hatte ??? Also sinds (nur) 4 Meter geworden....

Ach ja die muss ich euch auch zeigen, ich find meine neuen Bios ja sowas von cool...


Kommentare:

  1. huhu Mila
    mir gefällt deine katrin super gut! Wollte mir das SM auch zulegen sobald ich mich mal traue was für mich zu nähen ;D
    und zu deinen Schuhen: mir gefalln die auch :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miiiiila,

    super schöne Clogs, sind die von Birki's?
    Inventur im Stofflädchen, da wär ich auch nicht zu halten ;o), dafür hast du dich doch aber zurückgehalten *daumen hoch*

    Das Shirt finde ich auch nicht schlecht, warum willst du die Ärmel ändern?

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  3. also bei Katrin musste ich ziemlich abändern im Brustbereich und das obwohl ich nicht gerade schlecht bestückt bin ;-)
    Ich find die Ärmel haben etwas Schlafanzugcharakter, ich weiß noch nicht genau wie ichs ändern soll aber da passiert noch was.

    @Ela die sind von Street ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila!

    Die Katrin habe ich hier auch noch liegen und deine Variante ist ne echte Inspiration! Gefällt mir richtig gut :-) Das mit dem "nur" Reißverschluß einkaufen kennen wir doch alle ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    vielen dank für deinen kommentar in meinem blog. ;o)

    ich war jetzt auf der suche nach einem bild von dir und gefunden. ;o)))

    so viel hast du aber nicht zum abnehmen oder? gefällt mir jedenfalls sehr gut dein shirt.

    gglg gina

    AntwortenLöschen