Mittwoch, 4. März 2009

Let´s be Friends

Heute habe ich meinen allerstern Award bekommen !! Den "Let´s be Friends Award" von der lieben Helen ich danke dir ganz herzlichen dafür !!



Wofür steht der``Let´s Be Friends''Award:
,,diese Blogs sins überaus zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Grössten darzustellen.Unsere Hoffnung ist es,dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib diesen Award an acht Blogger,die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Textin Ihrem Award-Postmit aufnehmen müssen...

na dann wollen wir ihn mal verteilen...ich gebe ihn weiter an

Anne (Stukis bunte Welt)
Kaddi (by Kaddi)
Ariane (made by mayana)
Yvonne (LeNiLe Design)
Claudi (frech und bunt by Claudi)
Birgit (TaLuna)
Soffel ( Soffel Design)
Ela (Sternenzauber)

Ich bin immer wieder begeistert was ihr so zaubert !!



3 Kommentare:

  1. Huhu,

    Danke, du Liebe ;o), aber ich hab ihn dir zuerst verliehen *ätsch*
    *gg*
    Macht aber nix, ich freu mich, daß du an mich gedacht hast!

    glg Ela

    AntwortenLöschen
  2. ♥Dankeschön liebe Mila.
    Du hättest ihn von mir auch bekommen :-)
    glg, Katja

    AntwortenLöschen