Sonntag, 22. März 2009

Punkte über Punkte

Auf speziellen Wunsch vom Zuckerschnütchen ein Rock mit Punkten, Rehlein und Herzilein Velours. Jetzt fehlt nur noch ein Baumler...Fräulein K. möchte gern ein Reh, ich werd also gleich mal bei dawanda stöbern gehen, damit sie ihren Rock auch endlich tragen kann.

Der Schnitt ist von der Tüddelbude und heißt 20Minuten Rock ;-)


Ach so uwyh...Stoffverbrauch 0,5 M ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Mila, wie ich sehe, bist Du auch im Punkterausch ;-) - der Rock ist total süß geworden. Und, hat er wirklich nur 20 Minuten gebraucht? ;-)

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  2. bei weitem nicht was aber eher daran lag, dass ich nebenbei Essen gekocht, das Kind gebadetund war bei ebay aktiv ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. hallo, (nun un-heimliche) mila ;)

    danke für dein outing per kommentar ;D ich finde das ja echt immer spannend wer da alles so in meinem blog `rumließt! mensch und rinteln, das ist ja gleich um die ecke! da kannst du ja wirklich mal bei mir im lädchen vorbeikommen - freu´ mich! kennst du noch mehr blogger aus der nähe? ich überlege mal ein bloggertreffen hier in minden zu planen...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ah...auch hier PÜNKTCHEN-Virus *lach*!
    Zu schön ist der gworden, Und Töchterchen war sicher happy, oder?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. Ja Bine und es geht weiter ;-) mehr dazu gegen Ende der Woche

    LG Mila

    AntwortenLöschen