Samstag, 21. März 2009

BEUTEEEEE - Stoffmarkt in Hannover

Trotz angesagter Großdemo in unmittelbarer Nähe zum Stoffmarkt und einem imensen Polizeiaufgebot haben wir uns natürlich NICHT abschrecken lassen und heute nach Hannover gefahren.
Die Parkplatzsuche war diesesmal etwas tricky, aber es ist alles gut gegangen *puh* kein Ticket und das Auto stand auch noch an Ort und Stelle als ich wieder kam. ;-)
Am meisten gefreut hab ich mich auf den tollen Bummel mit Yvonne und Anne , Mädels es war suuuper mit euch !! Danke für den tollen Tag !

So nun lass ich euch nicht länger zappeln ....meine Beute !!

OVI Garn und 1,5 M grauer Jersey für ein Shirt das sich mein Schatz mal gewünscht hat


Freezer Paper *freu* Bänder, Nadeln, Velours, und einen Reißverschluß für nen Auftrag


1 M gelbgrüner Jersey fürs Kind, 1,5 M Jersey für MICH *jawoll*


1,5 M Jersey fürs Kind, sofern er ihr nicht zuuuu pink ist ...


1 M gestreifter Stoff (ich kann nicht genau sagen was das ist, kein Seersucker, soiel steht fest..aber auch mit Struktur), und 1 M Karobaumwolle


1M rosa Fleece, 0,5 M hellblauer Fleece, 0,5 M pinker Fleece, alles für Aufträge

Ihr seht es hat sich gelohnt !! Ich hab alles ausgegeben was ich mithatte bis auf den letzten Euro *hust* ;-)

Ja und weil ich Autofahren sooo toll finde, wollte mein Schatz als ich wieder zu Hause war nochmal mit mir nach Hannover zum Schweden mit dem blau gelben Logo. Wir haben dann noch Holzbodenplatten, Balkonmöbel, nen großen Blumenkübel mitgenommen. Die Baolkonpimpaktion findet also beim nächsten sonnigen Wochenende statt.



Kommentare:

  1. Wirklich super Sachen hast du da mitgenommen,es war ein toller Tag

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mila
    da hast du aber fleißig zugeschlagen ;)
    Freu mich schon soo wenn hier bei uns endlich Stoffmarkt ist (... im Mai ...)
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. schau - schau und auf dem stoffmarkt sind wir bestimmt aneinander vorbeigelaufen ohne uns zu "erkennen"... schade! deine jerseyauswahl gefällt mir übrigens sehr gut!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen