Samstag, 21. März 2009

Samstag Abend ...

Wie schaut bei euch mit euren kleinen und etwas größeren Kindern der Samstag Abend aus ??

Meine Zuckermaus darf am Wochenende etwas länger auf bleiben, ist ja keine Schule ;-)
Samstags schaut Fräulein von Welt DSDS und natürlich muss Mama mit aufs Sofa kuscheln, gucken und mit ihr Liste schreiben wen wir gut fanden und wen nicht *giggel*

Wir machen uns dann immer überall Kerzen an, es gibt Popcorn und Apfelschorle und aus dem Sofa wird eine Kuschelliegewiese gemacht. Schön, wenn die kleinen Sachen Begeisterung hervorrufen oder ??

Und am coolsten *lach* auf nem Kindergeburtstag haben die Mädels dann "Dieter Bohlen" spielen wollen. Und als dann ein Mädchen das schon den ganzen Tag gestänkert hatte gesungen hatte meinte das Dieter Kind nach beratschlagen mit der Jury "Mit der Titelauswahl hast du dir keinen Gefallen getan" !! Die Erwachsenen in der Runde wären fast erstickt vor Lachen ;-)

Kommentare:

  1. Hihi, ich lach mich schlapp!!!!!
    Wie bei uns!!! EHRLICH! Nur wir schauen kein DSDS, bei uns gibt es dann eine DVD. Auch mein Lappy liegt immer bereit *lach*
    Ein schönes Bild!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila!
    Ich hab gerade Deinen Blog entdeckt und erst einmal gründlich gestöbert ;-))
    Auf dem Bild schaut´s exakt aus wie bei uns am Samstag Abend..... grins... (nur dass bei mir 2 Mädels rumliegen ;-)
    Na, morgen ist es wieder so weit!

    LG,
    Isabell

    AntwortenLöschen